Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hast mal versucht, das spiel eu zu installiern, oder ist das gerade neu installiert?
vielleicht steht bei dir auch murx in der registy. probier mal den registry-optimierer, den benutz ich schon seit über nem jahr ohne probleme

Nein habe das Spiel nicht nochmal neu installiert - ist aber sowohl bei KotorI als auch bei Kotor 2 das selbe Problem. Auch Rom total war macht Probleme...

Welchen Reg-optimizer benützt Du?

"registry-optimierer" 2.0 von software4u

Ich hab jetzt mal Registry Mechanic gescannt - und der hat auch einiges gefunden. Aber das Problem besteht leider noch...

versuchs dann mal mit der neuinstallation vom spiel, vielleicht liegts daran. so muss leider los, bis später

Werd´s versuchen - vielen Dank erstmal!  ;)

So - ich habs nun endlich geschaft!

Es gibt unter Systemsteuerung - Software ein Programm das sich DAO nennt.

Dieses Programm MUSS mit der ganzen anderen ATI Software gelöscht werden. Genauso alle Einträge von ATI in der Regedit. Anscheinend schaft dies das Programm Drivercleaner nicht.

Anschließend den neuen Treiber installieren und spielen! :D

« Letzte Änderung: 09.11.06, 19:24:23 von Batinga »

Vielen Dank an alle die mir so geduldig geholfen haben!  ;D

Gruß
Batinga


« Info: Geforce 8800 endlich erhältlich COM Port über USB herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...