Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 9600 Pro Catalyst Control Center

Hallo Leute,

ich habe mal in einen alten Rechner eine ATI 9600 pro eingebaut und auch die neuesten Treiber runtergeladen.

(6-12_xp_dd_ccc_wdm_enu_38463.exe)

Im Geräte-Manager sind zwei Einträge unter "Grafikkarte".

Erst nachdem ich den "RADEON 9600 Series - Secondary" deaktiviert habe, hat die Karte auch funktioniert.

Ich kann den Catalyst Control Center aber gar nicht öffnen.Also kann ich auch gar nichts einstellen.Ein Doppelklick auf das Icon bringt gar nichts.Es wird kurz was geladen und danach passiert nichts.


Woran könnte das liegen?


Gruß



Antworten zu ATI Radeon 9600 Pro Catalyst Control Center:

microsoft net frameworks hast du installiert?

das ist foraussetzung für ccc!

Ja das habe ich sowieso schon vorher installiert.

Habe ja keine Probleme bei der Installation des CCC.Das hat alles normal funktioniert. Nur das Programm an sich kann ich halt nicht öffnen.


« CPU geht bei den Sims 2 immer tierisch hoch...formatieren einer externen HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...