Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie Booten bei einem alten pc von 2000???

Ich wollte meine alten pc (866mhz, 128m, 20gb) wie mal fertig machen. als ich windows installieren wollte musste ich ja booten doch ich weiß nicht mehr wie ich ins boot menü komme,weil bei meinem jetzigen pc drücke ich einfach f4 . um von der der cd zu booten statt der leeren hdd.



Antworten zu wie Booten bei einem alten pc von 2000???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche einfach jede F Taste nacheinander. Steht denn beim Booten vom PC nichts da? Eventuell auch Esc,Entf Taste in Kombination mit einer F Taste.

ja da steht nur "press DEL to enter setup" aber kp was DEL ist

DEL steht dür Delete oder halt Entf.

MFg Neat


« Stromversorgung USBPCMCIA Karte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...