Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Passwort für alten PC Windows 2000

Hallo ich habe einen alten Computer im Container ge-
funden und werde nun nach dem Passwort gefragt!
Der PC funktioniert sonst einwandfrei.Das Programm ist
Windows 2000.Können Sie mir ein passendes Passwort nennen?Vielen Dank im Voraus!
MfG. W.Teichmann



Antworten zu Suche Passwort für alten PC Windows 2000:

Nein, schon aus Sicherheitsgründen und anstandshalber solltest Du das Betriebssystem neu installieren.
 8)

Es gibt also noch immer Daten (  DAUS  ) die nicht begriffen haben wie eine HD sicher Formatiert wird. ::)
Prompt findet dann ein Neugieriger auch noch das Hinterlassene und will Schnüffeln. >:(
Vergleichbar mit Gaffer.
Gaffer bezeichnet: umgangssprachlich einen Schaulustigen :o

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurzfassung:
Schaue unten unter "Ähnliche Themen"...
Falls nichts dabei:
Starte mit F8 beim Booten, lege einen neuen Admin an.....

Den Rest kannst du selber..(googeln)...  


Und manchmal habe ich das Gefühl, daß Autoren andere Menschen - von sich selbst ausgehend - gleich erstb mal als Gauner, Schnüffler, Vagabunden einstufen...  ;)
Muß das sein? - Man kann doch erst mal die Situation klären oder?...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
daß Autoren andere Menschen - von sich selbst ausgehend
Betrifft wohl nicht meinen Beitrag, oder?

Abgesehen von der generellen Richtigkeit deiner Bemerkung...

Und manchmal habe ich das Gefühl, daß Autoren andere Menschen - von sich selbst ausgehend - gleich erstb mal als Gauner, Schnüffler, Vagabunden einstufen...  ;)
Muß das sein? - Man kann doch erst mal die Situation klären oder?...



Was gibt es noch zu klären.  ???

Hallo ich habe einen alten Computer im Container ge-
funden und werde nun nach dem Passwort gefragt!



Ist ja wohl klar das hier sich ein Schnüffler betätigen will sonst stellt man nicht solche Fragen.  >:(

Burgeule

 

Zitat
Starte mit F8 beim Booten, lege einen neuen Admin an.....
Mal abgesehen davon das das unter W2000 nicht funktioniert, es sei man kennt einen Administratoraccount mit Passwort

Ist es doch offensichtlich der "Wille" des sen der den Computer weggeschmissen hat, das man seine Daten kennen "sollte" ;D

und @wolfsee nur den natürlichen Menscheninstinkt nach geht "zu schnüffeln", ähm sorry neugierig zu sein.

Nur muss er,@wolfsee, sich selbst bemühen hinter die "Geheimnisse" der Computers zu kommen ;)

Ich kann und will hier nicht weiterhelfen! ;)

« Booten von CD funktioniert nicht.Windows 7 'Kein Akku wurde ermittelt' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...