Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Treiber Installation SigmaTel AC97 (für ASUS Notebook)

Der Audiotreiber meines ASUS Notebooks Model M6B00N hat sich in Luft aufgelöst.... Ich kann seit einiger Zeit weder Systemsounds einstellen noch Musik hören.

Beim Versuch den Audio Treiber von der mitgelieferten Asus Treiber CD (M6Ne Series Notebook PC CD Rev. 3.0 for Win XP - SigmaTel AC97 Audio Treiber V4020 6.14.01.3863) zu installieren, erscheint immer die Fehlermeldung "Geräteobjekt nicht vorhanden". Kann es sein, dass die Treiber CD die Falsche ist?
Kann mir jemand weiterhelfen...? Was muss ich tun um den Treiber installieren zu können? Braucht es sonst noch was?
 ???
Danke für jede Info!! k.



Antworten zu Audio Treiber Installation SigmaTel AC97 (für ASUS Notebook):

Hallo,
Ich hab ein asus f3f notebook und ich hab demletzt formatiert jetzt wollt ich wie du auch meine souindtreiber wo ich auf der asus seite herbekommen habe installieren aber bei der installation sagt er immer gerät nicht gefunden ! bitte auch um hilfe =)

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut mal im Gerätemanager unter Audio/ Video/Gamecontroller nach, ob der Soundchip dort zu finden ist...Darauf Rechtsklick und erstmal Treiber deinstallieren. Neustart und neuen Treiber drauf. Wenn das nicht hilft, das selbe im abgesicherten Modus nochmal verschen...
Was für ein Betriebssystem?


« PC startet immerwieder neu2 GB eingebaut aber nur 1.5 GB RAM erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...