Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet immerwieder neu

hallöchen

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner Hochfahre, kommt ein Bildschirm wo ich aussuchen kann, ob ich im abgesicherten modus den rechner starten will oder zu letzt bekannte einstellungen mit der es funktioniert hat und noch 2 weitere Möglichkeiten.

Dann kommt das windows XP logo mit den ladebalken darunter wenn der fertig ist, dann schaltet sich der pc ab und startet neu. Und das immer wieder, quasi endlosschleife.

Ich hab nen freund gefragt was das sein könnte, er meinte nur das liegt an den ram. die hab ich dann auch schon mehrmals umgesteckt und mal einen weggelassen, aber alles ohne erfolg.

Mein rechner ist ein:
AMD Athlon 64 3500+ Prozessor
Dual Channel Memory (2x 256 MB DDR + 2x 512 MB DDR)
ATI Radeon X600 Pro 256 MB Grafikkarte



Antworten zu PC startet immerwieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hollo
Was hast du für ein Mainboard?
Was genau sind das für Rams (Firma usw.)?
Muss nicht am Ram liegen.
Kann auch ein Software- oder Treiberproblem sein.
Was hast du denn gemacht, BEVOR das Problem auftrat? Neue Treiber oder Programme installiert, irgendwelche Windows Einstellungen verändert oder "getunt"?
Hast du mal im abgesicherten Modus gebootet?
 

Das mainboard sollte ein ms-7124 von Medion sein,
2x Samsung 256 MB DDR PC3200 CL3
2x Corsair Value-Select VS 512 MB400

Der pc ist von HP und ist ein Pavilion K833.de

Ich hatte bevor das passiert ist versucht ein spiel zu installieren. Da er aber immer wieder fehlermeldungen gegeben hat beim installieren, hab ich ihn ausgemacht und am nächsten tag dann das.

Ich hatte vorher auch schon immer schwierigkeiten spiele zu installieren, da er mir bei den meisten immer ne fehlermeldung angezeigt hat. Auch große mengen aus dem internet downloaden ging nicht, nagut ging schon, aber am ende waren diese dateien unbrauchbar und konnten micht gelesen werden.

Den rechner hab ich auch vor kurzen Formatiert mit der Recovery CD von HP.Außerdem hatte der PC die hardware PCI komminikation-controller (einfach), soweit ich das noch in errinerung habe, nie gefunden und ich hab auch keine ahnung was das gewesen sein sollte...

Für die hilfe bedank ich mich schonmal im voraus


MFG Hatshi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der abgesicherte Modus?
Ich würde in dem Fall zuerst eine Systemwiederherstellung machen.


« Externe 40 Gb Festplatte Spinnt HILFE !!Audio Treiber Installation SigmaTel AC97 (für ASUS Notebook) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...