Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

toshiba Notebook

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Ich habe im Gerätemanager eine Anzeige DISPLAY\DEFAULT_MONITOR\5&3B30C123&0&00000200&01&00
Ich kann nur noch über den zweiten Bildschirm arbeiten.Gibt es eine Möglichkeit einer Erklärung?

Grüße
Danilo



Antworten zu toshiba Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toshiba Support fragen , kann ja kaum die Graka sein, da der 2. Moni noch geht.

Hallo,

ja ich denke ich komme nicht anders weiter.Ich denke, dass das Display oder die Verbindung unterbrochen ist.Wie auch immer das passiert sein kann.

 ???

Grüße


« WinTV-HVR 1100 Sendersuch-ProblemAsus P5B Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...