Toshiba notebook


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
  • Toshiba Notebook Leichtgewicht

    Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Toshiba Notebook erstmals ein 128 Gbyte Solid State Laufwerk (SSD = aus Speicherchips aufgebauter Festplatten ähnlicher Speicher) zum Einsatz. Durch fehlender Bauteile des SSD kann der Stromverbrauch verringert werden, wodurch ei...

  • Sony - Defekte Akkus Dell, Toshiba und HP
    Sony hat schon wieder einmal Probleme mit defekten Akkus, die auch in Modellen von anderen Herstellern verbaut wurden. Es besteht die Gefahr einer Überhitzung der betroffenen Akkus, wodurch es zu Verbrennungen der Nutzer kommen k...

  • Toshiba heizt HD Markt an: 100 US$ Player und HD-Brenner
    In den USA ist Toshibas HD-DVD-Player HD-A2 gerade für unter 100 US$ in einzelnen Supermarktketten zu haben und heizt damit den Markt um das DVD-Nachfolgeformat weiter an. Der billigste Blu-Ray Player, die abgespeckte PlayStation...

  • Schreibtisch-PC versus Notebook
    Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

  • Laptop kühlen
    Möglichkeiten zum Notebook-Kühlen
    Wenn der Sommer zurückkommt, muss man auch die Mobil-Computer vor zu viel Hitze schützen. Festplatten oder SSDs, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen selbst genug Wärme, zum Arbeiten im Freien sollte man das Notebook also...

  • Notebook-Deckel konfigurieren
    Nicht immer möchte man, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht. Denn dann werden Downloads und Installationen unterbrochen. Zuerst klickt man hierfür mit der rechten Maustaste auf das Akku-Symbol unten rechts in der Ta...

Artikel: Notebook RAM aufrüsten

Notebook RAM aufr�...



"Toshiba notebook" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Notebook 2Toshiba Notebook
Hallo zusammen,ich bin hier um zu fragen, ob welche hier Toshiba Notebooks haben, und wenn ja, was s...



Tastatur_notebookNotebook Toshiba Tecra A3X
Hallo an alle die sich damit auskennenIch besitze einen älteren Notebook.Die Daten sind folgende:&n...



NotebookNotebook Toshiba TECRA A3X
Halloich habe auf diesen älteren Notebook Windows 7 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass er...



Fnfx Toshiba-Notebook
Habe kürzlich mein mit Windows vorinstalliertes Notebook mit einer zweiten Festplatte nachgerüstet...



Toshiba L750 Notebook startet nicht
Das Notebook stellt sofort nach dem Drücken des Ein-/Ausschalters wieder ab oder reagiert gar nicht...



Toshiba Notebook Monitor wird schwarz bzw. bleibt schwarz
Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Monitor schwarz wird bzw. wenn ich den Laptop hoc...



toshiba c50-B-14e
Hallo,will skypen, aber das Mikrofon funktioniert nicht.Hat der Computer keines und muss ich ein ext...




Toshiba NB510 108
Hallo Leute, folgenes... Ich habe hhier einen Toshiba Laptop NB510 108 der befreit werde...



Toshiba Satelitte
Hallo Leute,Ich habe ein Toshiba Satellite C50-B-14E und möchte das vorinstallierte Win 8 durch Win...



Toshiba Notebook
Hallo zusammen,ich bin hier um zu fragen, ob welche hier Toshiba Notebooks haben, und wenn ja, was s...


Notebook Toshiba TECRA A3X
Halloich habe auf diesen älteren Notebook Windows 7 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass er...


Fnfx Toshiba-Notebook
Habe kürzlich mein mit Windows vorinstalliertes Notebook mit einer zweiten Festplatte nachgerüstet...


Notebook Toshiba Tecra A3X
Hallo an alle die sich damit auskennenIch besitze einen älteren Notebook.Die Daten sind folgende:&n...


Toshiba L750 Notebook startet nicht
Das Notebook stellt sofort nach dem Drücken des Ein-/Ausschalters wieder ab oder reagiert gar nicht...


Toshiba Notebook Monitor wird schwarz bzw. bleibt schwarz
Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Monitor schwarz wird bzw. wenn ich den Laptop hoc...


Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


toshiba c50-B-14e
Hallo,will skypen, aber das Mikrofon funktioniert nicht.Hat der Computer keines und muss ich ein ext...


Toshiba Satelitte
Hallo Leute,Ich habe ein Toshiba Satellite C50-B-14E und möchte das vorinstallierte Win 8 durch Win...


Der Ton ist weg!! Toshiba Satellite L 750
Hallo zusammen..an meinem Laptop Toshiba verschwindet nach ein paar Minuten der Ton. Es gibt keinerl...


Toshiba PC Umzug
Hallo allerseits!wie kann ich am schnellsten alle Bilder, Dateien usw. vomToshiba C50a auf den C50b ...


Windows 7: Toshiba
Mein LaptopWenn Strom angeschlossen ist,leuchtet nur grünes licht unten links....springt aber nicht...


Toshiba NB510 108
Hallo Leute, folgenes... Ich habe hhier einen Toshiba Laptop NB510 108 der befreit werde...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...