Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Problem ! BITTE LESEN !!

ICH Hoffe ihr könnt mir helfen oder gebt diese Nachricht an andere Weiter und die können mir dann helfen ... ich habe mir einen neuen cpu (amd 2600+ Barton) , ein neues Board (Asrock K7S8X) , einen neuen Speicher (512 DDRam Infineon) und ein neues Netzteil (350 Watt Chieftec) gekauft. Und habe einen neuen Monitor (19 Zoll) gekauft aber der hat bestimmt nix damit zu tun. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich länger in CounterStrike bin und Spiele, macht mein PC irgendwann einfach Shoutdown und rebootet  ! Ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe auf gute Hilfe von euch. Das Netzteil ist ausschliessbar denn ich habe mal das 420 Watt noname von meinem Bruder genommen und getestet. Meine Grafikkarte (Geforce FX 5200) und der Prozessor hat den Benchmark bestanden zwar mit 800 Punkten aber immerhin bestanden. Also würde ich das auch noch ausschliessen. Dann bleibt eigentlich nur noch der neue Infindeon Speicher oder mein Board oder seit ihr anderer Meinung !? Was denkt ihr könnte daran nicht stimmen !?! BITTE HELFT MIR SCHNELL denn ich bin hier am verzweifeln und "blöde" Kommentare kann ich mir auch sparen .. DANKE im Vorraus für eure Hilfe.



Antworten zu Hardware Problem ! BITTE LESEN !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal überprüft wie heiß deine CPU oder das mainboard wird? Im Falle einer Überhitzung bootet er auch neu.

Falls du wegen der Temperaturen nicht im BIOS nachsehen willst kannst du Aida32 nehmen. Das ist ein Diagnosetool, das unter anderme auch die Temperatursensoren ausliest.
Wieso setzt du eigentlich voraus, hier blöde Kommentare zu erhalten?

MfG


« ROUTER UND WIRELESS CARD !!!NEED HELP!!! BITTEHardwareüberhitzung oder Einstellung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...