Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ROUTER UND WIRELESS CARD !!!NEED HELP!!! BITTE

Habe jetzt den alten rechner von meinem bruder !!
da wir dsl haben haben wir uns für einen router und wireless card entschieden !!!!
das zimmer meines bruders ist gleich beim router meins ist 10 meter weg!!!!!!
beim online gaming hat er immer die besseren ping zum teil enormer unterschied!!!!!! er (90) ich )150)
liegt das an der entfernung oder an der karte???
die hat aber 11Mbps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin um jede antwort dankbar!!!!!!!



Antworten zu ROUTER UND WIRELESS CARD !!!NEED HELP!!! BITTE:

Nich so schreien und weniger "!" haben noch keinem geschadet ;)


Hmmm nein, an der Verbindung liegt das sooo direkt nicht die sollte normalerweise ausreichen!
es gibt doch immer so ein diagnose tool dabei, bei so Wireles kram... guckmal ob der die latency schon so anzeigt, oder ob die erst beim zocklen so "hoch" ist.

Dann Störquellen beseitigen.
Sonst kannst du da nix machen, ausser mal nach der software auf der hersteller seite gucken, zur optimierung, oder mal deinen Anbieter anrufen und fragen ob die da was drehen können.

Also das alles soweit ich weis!

Es liegt an der Entfernung. Wenn du in jedem der 2 Rechner ne Wireless Karte hast, dann teilen die sich die 11 MBit noch. Jeder Gegenstand zwischen Rechner und Router stört. Es wird zwar viel Werbung für die Funknetzwerke gemacht, meiner Meinung sind sie aber viel zu schwach. Zieh dir lieber ne Strippe.


« partition von festplatte fehlgeschlagenHardware Problem ! BITTE LESEN !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...