Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP Aktivieren

Moin,

hab schon unter Google gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft.
Hab unter Everest entdeckt das mein Agp deaktiviert ist und ich daher Leistugseinbußenhab wollts anmachen hab danach neugestartet aber es war einfacvh wieder aus  >:(
Versucht hab ich erstmal im Catalyst Control center danach im Bios nachgeschaut, aber nichts hat geholfen. :P
 
Ich hab ne RADEON X850 Series  (256 MB)
Und ein Asus A7N8X-X  (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
Mein Prozessor ist ein AMD Athlon XP, 1833 MHz (11 x 167) 2500+



Antworten zu AGP Aktivieren:

Hallo,
habe seit zwei Tagen das gleiche Problem und werde noch blöde. Mein Mainboard A7N8X, Grafikkarte Radeon 1650 Pro, net 2.0 ist installiert und wenn ich in Catalyst AGP 8 einstelle ist es nach dem Neustart deaktiviert. Auch im BIOS alles richtig eingestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. Auch eine komplette Neuinstallation (format C) bringt nichts.
Liebe Grüße, gaehrhart


« Grafikkarte EntscheidungErweiterung des Arbeitsspeichers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...