Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erweiterung des Arbeitsspeichers

Hi ich hab genau das gleiche Manboard Medion AG P4MRS350L dadrauf einen Arbeitsspeicher von 128 MB Ram DDR. Das ist ja mir nun zu wenig und hab mir einen zweiten arbeits speicher von 256 MB DDR geholt. Mein Problem ist nun das ich beide Arbeitsspeicher Module nicht zusammen nutzen kann immer nur eins. wie kann ich das Problem lösen ? thx schon im Voraus!


Motherboard=Medion AG P4MRS350L
Arbeitsspeicher=128 MB Ram DDR pc2100
                        256 MB Ram DDR pc2100



Antworten zu Erweiterung des Arbeitsspeichers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..indem Du den Org.Baustein zum kaufen mit nimmst!!
Die meisten MB sind gegen nicht identische Bausteine allergisch, gerade Medion.

der original arbeitsspeicher ist von NCP und den neuen ich geholt habe ist von samsung nur die marke und die speicher grösse ist anders sonst alles gleich ! das muss doch laufen zusammen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir Leid, nein. Hier im Forum sind unzählige solcher Probleme geschildert. Alle habe die gleich Lösung:
Identische Bausteine. Nur die Speichergröße darf anders sein.ABER nicht immer,auch das steht im Handbuch.Im Augenblick sind Ram´s so billig, wie lange nicht mehr.

thx  ;)


« AGP Aktivierenwas kann hier kaputt sein?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...