Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Arbeitsspeicher

 8) moin Leute, hab mir jetzt nen neuen pc zusammengebaut mit nem m2n32 deluxe mainboard und nem 4600+ x2 ee. Jetzt stellt sich die frage, welchen arbeitsspeicher soll ich nehmen? Also sollte nen 2x1gb pc6400 800 sein. Ich bin nähmlich jetzt unsicher, weil ich so nen arbeitsspeicher hatte, der aber nur für intel geeignet war >:( . Naja ich hoffe jemand hat das board und kann mir helfen. Nen Link zum kauf wär nicht schlecht (sollte ticht mehr als 250eus kosten. mfg Lopste 8) (bitte keinen kritik am system  ;) )



Antworten zu Neuer Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Speicher wird auf jedenfall laufen:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IBIEMH

Jo, danke mann. den hat ich auchschon im Sinn. Alles klar ciao


« PC friert des öfteren ein, wenn eine CD ins Laufwerk eingelegt wird.Gehen IDE Festplatten (PATA / Ultra-ATA-133) auch auf Socket 939 und AM2??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...