Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC friert des öfteren ein, wenn eine CD ins Laufwerk eingelegt wird.

Hallo, ich habe folgendes Problem,
der PC läuft eigentlich ganz normal, aber hin und wieder friert der PC ein
wenn ich eine CD oder DVD ins Laufwerk lege ein. Von 5 Versuchen bestimmt 2 mal. Dachte zuerst es liegt am Laufwerk, habe ein anderes genommen, das Gleiche Problem. Hat jemand so ein Problem auch schon gehabt und konnte es beheben ?



Antworten zu PC friert des öfteren ein, wenn eine CD ins Laufwerk eingelegt wird.:

Hallo!
Ja, hatte solch ein Problem auch mal. Bei mir war es ein Erweiterungsprogramm von Nero, welches diesen Fehler verursacht hat. EInfach mal alle Arten von Emulationsprogrammen deinstallieren und gucken, ob es hilft.
Mfg

Das könnte sein, habe Nero installiert.
Vielleicht ist dabei automatisch so ein Emulationsprogramm installiert worden, müsste ich dann wohl Nero mal ganz deinstallieren.
Wie ich seperat dieses Emulationsprogramm installiere weiss ich jetzt nicht


« D-Link DI-624+ konfigurieren???Neuer Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!