Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele ruckeln - Bluescreen - Help!

Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
vor etwa 3 Wochen stüzte mein PC einfach ab und es kam ein bluescreen.
Ich hab dann mehrere Leute nach Hilfe gefragt. Einer meinte ich soll mal die Ramspeicher auswechseln und schauen ob meine kaputt sind. Hab ich gemacht abr Problem war immer noch PC stürze unerwartet ab mit bluescreen.
Dann meinte ein anderer ich sollte formatieren. Hab ich auch gemacht. Nach einige Problemen mit dem Service Pack 2 war ich entlich wieder im Windows drin. Dann hab ich mal das Programm EVEREST Home Edition geladen um meine Hardware auf vielleicht zu hohe Temperatur zu checken. Ab nein war alles ok dann hab ich mal nen Berichtsscan gemacht und bei dem Punkt Speicher Lesedurchsatz... bluescreen (Bild davon: http://home.arcor.de/jocjoc/bluescreen.jpg). PC wieder hoch gefahren mal ein Spiel getestet ob die immer noch ruckeln (hab ich vorm formatieren auch gehabt). Ja sie ruckeln immer noch. Ja und nun weiss ich auch net mehr. Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Hier noch mein System:
Intel Pentium 4 CPU 2.66GHz
1024MB RAM  120GB Festplattenspeicher
ATI Radeon 9600 XT



Antworten zu Spiele ruckeln - Bluescreen - Help!:

Bitte helft mir doch. Ich brauch den PC für die Schule.


« pc fährt nicht mehr hoch,brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!Mehre Seiten auf ein Papier drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...