Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:

hallo ,ein bekannter hat den Zyxel Router angschlossen und hat sich bis jetzt immer über AOL  in das Internet eingewählt... er möchte aber lieber  über z.B den InternetExplorer eingewählt werden ....was macht er falsch???? kann wer weiterhelfen?????? vieln Dank



Antworten zu Ihre Frage::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fujitsu Siemens 19" TFT Monitor zeigt immer falsche Farben.Wie kann ich zum bsp. 4600+ in GHZ umrechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...