Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens 19" TFT Monitor zeigt immer falsche Farben.

Hallo zusammen.

Zuerst einmal bin ich froh auf dieses Forum gestossen zu sein.
Vllt kann mir ja ein Hardware-Profi helfen.


Wenn ich meinen PC hochfahre, oder nur in den Vollbildmodus (bei Games) umschalte,zeigt mein Monitor IMMER falsche Farben. Ich muss ihn ständig über AUTO LEVEL konfigurieren. Ausserdem wird er immer als Plug&Play Monitor dargestellt,was Grafikeinstellungen sehr schwierig macht.

Bei Einstellungen von 1280x1024 habe ich auch einen "Grauschimmer".

Auf der Siemens Site habe ich zwar einen Treiber gefunden, der ist allerdings sehr dubios beschrieben und funkt nicht.
Wenn ich über das Catalysr Center von ATi Frabkorekturen durchführen will, kann ich nur den Desktop verstellen.

Mein Monitor ist ein Fujitsu Siemens 43B1-M

Lt. Treiber ist er für 1280x1024 optimiert.
Weiss jemand einen Rat?
Dabke im voraus und Gruss, Martinho



Antworten zu Fujitsu Siemens 19" TFT Monitor zeigt immer falsche Farben.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, dass dein Monitor falsch angesteuert wird. Welche Grafikkarte von ATI hast du und hast du mal die alternativen Treiber von Omega ausprobiert?

Sorry, stimmt.

Mein System: ASUS P5W Deluxe Mainborad
ATi X1950XTX
2GB Ram 800MHZ
Creative Sound

Ich kenne nur den offiziellen Siemens Treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, Omega-Treiber sind alternative Treiber für deine Grafikkarte von ATI und nicht für den Monitor von Fujitsu-Siemens.  :).


« Core Duo T2600 oder 2 Duo T5500?Ihre Frage: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...