Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hp psc 1315 druckt immer wieder das gleiche Blatt

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich meinen Computer und drucker neu starte, druckt er direkt das Blatt "um optimale qualität zu erzielen". Das sollte meines Wissens kommen ,wenn man das Gerät wartet. Ich habe die Drucker Patrone ausgetauscht und es gewartet. Doch nun druckt er dieses Blatt immer und immer wieder wenn ich den Drucker neu starte einmal. Danch ist es ok und er läuft wie er laufen soll.

Wer hat eien idee woran das liegt, und vor allem wie ich es abstellen kann.

Danke



Antworten zu Hp psc 1315 druckt immer wieder das gleiche Blatt:

Schau doch mal im Druckermenue nach, ob dort "Selbsttestbericht" oder "Testseite ausdrucken" oder ähnliches aktiviert ist.
Die HP-Homepage bietet umfangreiche Hilfestellung bei Bedienungsfragen zu ihren Druckern an.

Hallo, das ist die Druckpatronenausrichtseite, die danach über den Scanner eingescannt werden muß!!!..Dann wird der Drucker die Seite nicht mehr drucken nur wenn die Patronen getauscht werden. ???


« Laptopfestplatte formatierenBuchstaben mit Alt+? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!