Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound

wenn ich das installieren will kommt die fehlermeldung "VIA AC97-Chipsatz wurde in diesem System nicht gefunden!"
kann mir mal einer eine andere seite geben wo ich den treiber passend zu meinem motherboard installiren kann?
PS: danke für eure bemühungen!



Antworten zu sound:

Meine Glaskugel ist gerade defekt  ;D;D;D;D;D;D

Also schreib doch mal die genaue Bezeichnung von deinem Board hier rein . Denn diese VIA chipsätze gibt es in vielen Boards


« AMD Duron 266Mhz + ASRock K7Upgrade-600 hilffeeekein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...