Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson stylus photo R300

Huhu,

ich habe gestern Abend einen Epson geschenkt bekommen (name sie Titel).
Ich habe alle Treiber installiert und er zeigt mir auf seinem Display an das ich im Handbuch nach dem fehler suchen soll oder eher gesagt nach einer lösung! Aber ab und zu mal funktioniert der auch.
Kann es sein das der Drucker solche macken hat, weil zwei Patronen leeer sind?

Könnt ihr mir eure Rat mal bitte geben! Das wäre echt coool!
Was gibbet den für möglichkeiten?


« Mein DVD Brenner spinnt!! CRC FehlerBitte um Hilfe --> Stromausfall während recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...