Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um Hilfe --> Stromausfall während recovery

Während ich die Recovery der XP Cd ausgeführt habe ist dummerweise der Akku des Notebooks ausgegangen. Jetzt kann ich die Recovery nicht mehr starten, ich erhalte immer die Fehlermeldung "recovery not finished, please try again" oder "Error 1826 nor free space found". Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?
Grüße
ainda

« Letzte Änderung: 13.11.06, 22:13:53 von ainda »


Antworten zu Bitte um Hilfe --> Stromausfall während recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist vorhanden um auf den Rechner/Platte zuzugreifen.
Diskettenlaufwerk ?
Andere XP-CD als die Recovery ?

Ein CD Laufwerk, eine andere XP CD außer der recovery cd habe ich leider nicht. Diskettenlaufwerk ist leider nicht vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht NERO zur Verfügung um eine BOOT-CD zu erzeugen.

Ja, habe Nero auf einem 2. Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem 2. Rechner ein Diskettenlaufwerk vorhanden ?

Nein leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade !

Dann mal eine mit Nero eine Boot-CD erstellen und das von Nero vorgeschlage "Standard-Bootimage" benutzen. Am besten eine CD-RW verwenden, kann man nachher ja wieder löschen.

Hoffe nur das da auch das Programm fdisk mit aufkopiert wird. Weiß ich leider nicht auswendig.

Ist dieses Programm nachher nicht auf der CD vorhanden, brauchst du eine "offene Windows-XP CD", die du evtl. von einem Bekannten leihen kannst.

Ansonsten kannst du mit dem Programm fdisk die Partition löschen, auch die NON-DOS-Partition und anschließend das Recovery nochmal versuchen.

Oh Mann, Sie sind meine Rettung! Es hat funktioniert! Vielen, vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte gern geschehen  :D


« epson stylus photo R300Pc-Kauf-brauche dringend eure meinung zu den komponenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!