Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche CPU laufen in HP Omnibook 6000

Hallo!
Damit ich nicht mehr vom Schreibtisch PC aus chatten und surfen muß, sondern auch vom Sofa aus, habe ich mir ein gebrauchtes Notebook HP Omnibook 6000 ersteigert.

Momentan ist es mit einer CPU Pentium III M, 700 MHz, 100FSB ausgestattet.
Leider habe ich das Gerät noch nicht hier für genauere Daten.

Welche schnellste CPU um 1 GHz kann ich in mein OB 6000 problemlos einbauen?

Kann das Mainboard eine entsprechende CPU auch mit 133 FSB takten?

Die Omnibook 6100! laufen scheinbar alle ab 1,1GHz mit 133FSB.

Wo kann ich das nachsehen? Unter www.hewlett-packard.de habe ich noch nix
gefunden.

Optimal wäre wenn ich dem Mainboard eine CPU über 1,1GHZ, 133FSB und neuen Arbeitsspeicher möglichst 133FSB und über 512MB,CL2 (bisher als maximal gefunden)verpassen könnte.

Ich weiss leider nicht, ob dann das Mainboard und die anderen Komponenten noch damit zurechtkommen.

Hat Jemand Unterlagen oder Links?



Antworten zu Welche CPU laufen in HP Omnibook 6000:

Warum willst du so einen Aufstand machen. Fürs Chatten und surfen reichen die 700 alle mal.


« On Board Grafik funktioniert nichtLexmark x125 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!