Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark x125

Hallo ich habe ein problem mit meinen drucker Lexmark x125,habe eine neue druckerpatrone instaliert und mein drucker sagt jetzt immer rechtePatrone hinzu fügen wer kann mir helfen danke don



Antworten zu Lexmark x125:

Falsche Patrone , oder Verriegelung offen ???

Nein ist die Originale bloß wieder aufgefüllt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aufgefüllt, neue Patronen haben einen Chip drin, wenn sie mal leer sind und schwer nachfüllbar macht, es gibt so ein chipreseter, der dann vorgaukelt die partone sei neu

Hallo vielen dank bloß wo findet man so einen chipreseter,ist das eine software oder ?


« Welche CPU laufen in HP Omnibook 6000USB-Stick kann nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...