Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE mein rechner macht kein neustart mehr

hallo

mein problem ist:
ich habe mir ein neues board und ein neuen prozessor gekauft

das board ist von msi 7113 v.1 ami bios 3.10
der prozessor ist ein intel celeron D 2,6 ghz
dazu kam noch eine neue grafikkarte ati radeon pci e x1300

das problem ist das mein rechner nicht mehr neu startet schon wärend der win xp (sp2) instalation es kommt die meldung windows wird heruntergafahren tastatur und maus schalten sich ab aber mehr passiert auch nicht ich muss dann reset drüken
auch als win xp instaliert war hab ich das selbe problem
wenn ich auf ausschalten gehe färt er runter und schaltet ganz normal aus
aber wenn ich auf neustart mache tut er das nicht wie gesagt es kommt die meldung einstellung wird gespeichert und dann windows wird runter gefahren und das wars mehr passiert nicht
ich habe schon alles ausprobiert was ich weiss mit bios einstellung acpi und auch unter windows im énergie einstellung aber nichts hat geholfen

können ihr mir da weiter helfen?

danke 


« Grafikkarte ist zu heiß???478 Kühler passt nicht auf ein 478 Bord ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!