Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

478 Kühler passt nicht auf ein 478 Bord ??

Hi.

Hab heut endlich meinen Prozessor bekommen (inkl. Kühler = Box)
War natürlich ganz scharf das Teil gleich in mein ASRock Bord einzubauen. Prozessor passt, aber der Kühler nicht!  ???
So was hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, und ich hab auch schon n paar PC's zusammengebaut.

Ich hab mal ein Miserables Foto gemacht, damit man sich wenigstens etwas mehr vorstellen kann.
Board: http://www.directupload.net/file/d/881/2Ae5Qdw9_jpg.htm
Kühler: http://www.directupload.net/file/d/881/XWtwM8QK_jpg.htm

Hier noch ein paar Daten (Beim Kühler hab ich einfach mal alles abgeschrieben, was oben drauf steht):
Prozessor: Intel Celeron D 335 Box
Kühler: Intel D60188-001; N 6719D; N1; 01AC2H3(CX)
Bord: ASRock P4i65G



Antworten zu 478 Kühler passt nicht auf ein 478 Bord ??:

nach den bildern sieht es stark danach aus als müstest du beim board diesen lüfter sockel abmachen weil auf dem foto vom kühler sieht das stark so aus als ob diese weißen teile da gedacht sind um in direkt an das board zu befestigen

Du hast einen Lüfter der direkt auf das Board geschraubt wird. Dazu brauchst du leider auch die passenden schrauben und Federn. Wenn du die nicht hast machst du mehr kaputt als gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab die lösung des Problems:

I need den da!:
http://www.directupload.net/file/d/881/a5Xq2XMd_jpg.htm

Trotzdem Danke für die Hilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig herum ist er, oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab die lösung des Problems:

I need den da!:
http://www.directupload.net/file/d/881/a5Xq2XMd_jpg.htm

Trotzdem Danke für die Hilfe...

Wie gesagt, der jetzige passt nicht auf das Board. Ich brauch den oben beschriebenen (siehe bild)

« HILFE mein rechner macht kein neustart mehrpc fährt nicht mehr hoch,brauche dringend hilfe!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...