Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Netgear WG311T startet das Konfigurations-Utility überhaupt nicht

Hallo,
gestern wollte ich meine neue Netgear WG311T installieren. Ich nutze Win2K und WinXP + SP2 + alle Updates. Auf Win2K klappte die Installation und das Konfigurations-Utility startete, soweit ok. Bei WinXP aber startet das Konfigurations-Utility überhaupt nicht, obwohl im Gerätemanager alles ok ist. Nun habe ich eine andere Treiberversion probiert und den Dienst "Konfigurationsfreie Drahtlose Verbindung" deaktiviert. Hat nichts gebracht. Meine Xp-Install. ist ziemlich neu, mit nur ein paar Programmen..
Was läuft bei WinXP gegenüber Win2k anders??
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke
Viele Grüße
Peter

« Letzte Änderung: 15.11.06, 18:28:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Netgear WG311T startet das Konfigurations-Utility überhaupt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auflösung:
Also, es lag daran, dass ich die noch vorhandene zweite WLAN-Karte nicht vorher entfernt hatte. Nur mit der Netgear lief es dann bestens.

Übrigens, das T-Online-Werbefenster nervt gewaltig!


« Acer Travelmate 4001Lmi - Bildschirm im Eimer?Mainboard ekennt RAM nicht?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!