Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Travelmate 4001Lmi - Bildschirm im Eimer?

Hallo!

Heute morgen bin ich aufgewacht und und habe meinen Laptop eingeschaltet. Bin nach einiger Zeit nen bissl Mails checken usw. gegangen und mitten drin flackert das Bild plötzlich leicht. Denke mir nichts bei und starte neu. Alles wieder in Ordnung.

Einige Minuten späterpassiert es auf einmal... Die rechte Bildschirmseite wird matt und je weiter man nach links schaut, desto dunker wirds! Habe jetzt mal einen externen Monitor angeschlossen. Da funktioniert das Bild ohne Probleme. Aber ich kann auf meinem Notebookscreen nichts mehr erkennen..... Es flackert, wird manchmal wieder heller, dann sofort wieder dunker..... Ändert sich ständig :(

Hilfe!!!


Michi

« Letzte Änderung: 16.11.06, 16:47:48 von Snaky »

« EPSON Stylus Photo RX420Beim Netgear WG311T startet das Konfigurations-Utility überhaupt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...