Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compaq Pessario 5000 bootet nicht, kein Bild

Hallo,

ich habe von einem bekannten so einen Hobel, der nach dem Einschalten zwar ein laufendes Netzteil und eine leuchtende Standby Birne auf dem Board hat, aber absolut kein Bild  und auch keine Beeps bringt.

Speicher habe ich mal getauscht, allerdings ohne Erfolg, CPU habe keine und mangels AGP-Slot kann ich auch keine andere GraKa testen.

Ich habe leider keinerlei Doku zum Gerät, bei HP bin ich auch nicht fündig geworden.

Hier die Bezeichnung aus den Aufklebern:

Partno. 261398-044, Mod. W1324 CYMC

Hat jmd. einen Tip, was man probieren könnte, evtl. um ein aktives Standby (wegen der Birne aufm Board (AOPEN glaub ich) auszuschalten?

Danke und Gruß
Peter



Antworten zu Compaq Pessario 5000 bootet nicht, kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach Grafikkarte oder Grafikkartenport an.


« Mainboard ekennt RAM nicht??Problem...Zu wenig Strom ?? Treiber zu alt ?? brauche Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...