Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme kein Bild

Hallo,

Ich habe grade eben einen Pc aus alten teilen zusammen gebastelt funktioniert alles prechtig aber ich bekomme einfach kein bild. Habe schon 2 grafikkarten und 2 bildschirme ausprobiert bildschirm bleibt immer schwartz.

Ich bitte um hilfe den ich brauche den pc dingend.


danke im forraus



Antworten zu Bekomme kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Steckplatz für GPU?Ging der PC davor bzw. der GPU Port davor?


« sli grafikkarten identisch?Overclocking Tool-kennt da jemand welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...