Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeiger von Maus hängt

Hallo,zusammen.
Ich habe mir eine neue Maus gegönnt.Eine Saitek Lasermaus,schnurgebunden.Jetzt taucht gelegentlich das Problem auf dass der Mauszeiger hängenbleibt.Die Maus ist am USB Port angeschlossen.Hatte mal ne Wireless Maus,da war das auch so.Wenn ich eine normale Maus mit Kugel unten über PS2 benutze gehts einwandfrei.Hängt das mit dem USB zusammen,oder was kann das noch sein?? ???



Antworten zu Zeiger von Maus hängt:

Gestern gleiches Problem im Bekanntenkreis :
Struktur der Schreibtischplatte war Schuld !!
Blatt Papier drunter , dann ging es ....

Hab ich mal ausprobiert.Ist aber das gleiche.Kann das mit dem USB Anschluß zusammenhängen?


« Telkom ärger und kein endeFestplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...