Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 mal Piepen beim Hochfaren

beim Hochfahren des Computers höre ich ich fast jeder drei Tage ständig 3 mal Piepen und dann fordert der Computer von mir zwei sachen F1 Taste zum aufrufen von setup Einstellungen  oder F2 Taste zum standarieseren von setup Eigenchaften. ich standarieser die Eigenschaften von Setup dann drei Tage vier Tage später kommt das gleiche Fehlermeldung. bitte um Hilfe



Antworten zu 3 mal Piepen beim Hochfaren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beeb-code klicke hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er piept. AMI BIOS

 3 kurze PIEP: Speicherfehler bei den ersten 640 KB.*
 


« HILFE !!! Notebook pieptComputer erkennt CD/DVD Laufwerk nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...