Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

@Rumak18 Wenn ich die ganze Diskussion, die ich mit Lekylla geführt habe, nicht falsch verstanden haben soll, dann gehe ich nachwievor davon aus das er ein Problem mit dem Tastaturtreiber US zu seiner US-Tastatur hat.

Am Anfang hatte ichs auch nicht richtig kapiert. Das liegt wohl schon am Alter. 8)8)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, jetzt ists klarer. Nun noch durch "osk" herausfinden ob die Tastatur falsche Buchstabeneingravierung hat oder die Spracheinstellungen falsch gesetzt sind.

Dann werde ich das heute abend mal machen, ich danke Euch beiden vielmals für die Hilfe, schreibe das Ergebnis dann mal hier rein  ;D

Ach ja: es ist "ihre" Tastatur, nicht "seine" ;-)

Sorry für die überkomplizierte Erklärung, das ist der Blondfaktor.  ;D

ich habe dasselbe problem mit meinem FS lifebook S6120. allerdings funtioniern bei mir u.a. die tasten o, i p, und k nicht.

ich habe sogar ne neue tastatur über ebay bestellt und eingebaut. Ich stehe aber noch vor dem selben problem.

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


gruss martin

NUM =AUS ?

Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.


« Vista: Vista: Welches Mainboard/Netzteil beim AMD Phenom 2 X4 940 Black EditionWin XP: Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...