Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-com wlan-Router speedport 701 wi

Hey leute
 wollte nur noch mal kur wissen wie ich die router (T-com wlan-Router speedport 701 wi) einstellung auf stadart zurück setzen kann .... also wie ich die Konfig ändere ist mir klar!
Muss halt nur wissen wie ich die Einstellung auf Default stellen kann ..wenns halt möglich ist..

danke schon im voraus



Antworten zu T-com wlan-Router speedport 701 wi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenns kein Register für Default Settings gibt, hilft es alles von Hand zurückzuschreiben, oder den Reset-Knopf am Unterboden zu betätigen.(Nur mit Kugelschreiber o.ä. zu erreichen)  Dann ist alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

opelmeister

Danke !


« Gute Soundkarte. .. ...Vergleichbares mainboard.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...