Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vergleichbares mainboard....

Hallo zusammen !

ich würde mir gerne ein Asrock 939Dual-SATA2 kaufen ... das Board bekomme ich bei meinem händler für knapp 50 euro...
Das asrock board unterstützt AGP sowie auch PCI-Express 16x...das ist in soweit wichtig weil ich mir erst vor kurzem eine ati 1600pro für AGP gekauft   
 habe.

Da ich aber nun von den verschiedensten Leute gehört habe das Asrock eine total miese Qualli bietet würde ich gerne ein vergleichbares Board haben..



Antworten zu Vergleichbares mainboard....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich habe schon mehrfach Asrockboard für Freunde und Bekannte verarbeitet.

Also wenn du kein brutales Overclocking betreibst, um das Board so wie den Proz. an seine Leistungsgrenzen zu treiben, dann kannste es ruhigen Gewissens nehmen.

OK danke!


« T-com wlan-Router speedport 701 wiDVD-Brennvorgang fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...