Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Soundkarte. .. ...

Hi,

ich will mir ne Soundkarte holen und wollt mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt.
Hab gehört die Audigy 4 is die beste momentan aufm Markt?
Ich bräuchte eine mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis + gute Qualität.

Wäre nett wenn ihr mich berät...  ;D

cu



Antworten zu Gute Soundkarte. .. ...:

Da bitte schön !!!   
      
   
Preis:    39.00 Euro Brutto
Artikel:    27168
Hersteller:    Creative Labs
Hersteller-Artikel-Nr.:    70SB057002000
EAN-Code:    
Bitrate Codec :   24 Bit
Bitrate Soundchip/DSP :   24 Bit
Frequenzgang von bis :   10 - 40000 Hz
Signalrauschabstand :   100 dB
maximale Samplingrate :   96 kHz
Technik Zusatzinformation :   SPDIF-Ausgang bis 24 Bit Auflösung bei wählbarer Abtastrate von 44.1, 48 oder 96 KHz 64-stimmige Polyphonie, multitimbral 128 GM- und GS-kompatible Instrumente und 10 Drum-Kits
Line-in :   Ja
Line-out :   Ja
Bus-Typ :   PCI
Anschlüsse Zusatzinformation :   Mikrofon-Eingang Digital-Ein-/Ausgang Aux-Eingang
Technische Daten Copyright DCI AG, technische Änderungen vorbehalten

Thx  ;) ...  is die besser oder schlechter als die Audigy 4 ?

Die kommt natürlich nicht an die max belastbarkeit von der Audio 4
aber für 40 euro ist das ein würdiger Konkurent !

Und wenn ich richtig gesehen habe laut Geizhals sogar schon unter 25€ zu kriegen! :D

aha ok danke

mal was andres: wenn ich ein headset mit usb-stecker hab - dann steck ich den anschluss ja nicht in die soundkarte ? sinn? logik?


« Unbekanntes GerätT-com wlan-Router speedport 701 wi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...