Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FORMAT C

Hi Leute,

kann mir jemand erklären wie ich meine Festplatte am besten formatiere???
1:Wo geb ich ein und wie schreib ich das ???
2:Ist es schwer xp wieder draufzuziehen und was braucht man dazu ???
Ich hab ne cd die heist  Fujitsu Siemens Produkt Recovery CD-Rom Windows XP Home Edition-Sp2 .
Brauch ich irgend n cod den ich eingeben muss oder so ich hoffe jemand kann mir das Ausführlich erklären ich bin nicht so bemannt mit n PC

DAAAAANNNNNKE



Antworten zu FORMAT C:

Hallo

Du musst von der CD booten und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Mit der Recovery Version kannst XP nicht neu installieren sondern nur in den Auslieferzustand erstellen (so wie du ihn gekauft hast).
Die "Nummer" müsste auf den PC geklebt sein.

Deine XP Version ist nicht eine Vollversion sondern eben nur eine "Recovery" Version.
Die kannst nur in Verbindung mit den PC verwenden.
Mit http://www.winfuture.de/xpisobuilder kannst aus eine Recovery Version eine Vollversion machen.

Gruß


« Scanner Plustek OpticPro 96000 HILFEad11 bootet nicht, lange piep-töne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...