Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ad11 bootet nicht, lange piep-töne

Hi, ich habe gerade einen duron1800 für meine freundin zusammen gebaut, der aber nicht starten will und nur lange pieps von sich gibt. (mehrmals der gleiche. Das board ist ein AD11 Rev.A0 und die cpu neu. kann mir jemand sagen was die langen töne bedeuten oder ist dies nicht möglich?



Antworten zu ad11 bootet nicht, lange piep-töne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal da rein

Danke, aber unter welcher Firma soll ich denn gucken? Das AD11 ist dich von FIC oder?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das piepen nie aufhört (hab bis 12 gezählt bevor ich ihn aus gemacht habe) und der cpu kühler startet, hört dann aber wieder auf sich zu drehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also das board hat ein award-bios nach deiner beschreibung
wiederholt kurze beeb besagt fehler in der einspeisung des boards entweder ist der stromstecker nicht richtig fest drauf auf der platine oder das netzteil liefert kein strom oder zumindest nicht ausreichent.

« FORMAT CFunkübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!