Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nVidia GeForce 2 MX 400

Wer kann da weiterhelfen?
Es geht um den TV-Out Ausgang der nVidia GeForce 2 MX 400!
Ich möchte gerne auf einen Großbildschirmferseher das gleiche Bild wie auf dem Monitor haben.(für Lehrgang)
Entweder wird auf dem Ferseher etwas angezeigt, was ich auch mit der Maus bearbeiten kann, was aber auf dem Monitor dann nicht zu sehen ist und umgekehrt!
Welche Einstellungen muß ich da vornehmen? ???



Antworten zu nVidia GeForce 2 MX 400:

Neue, NVIDIA Drivers Downloaden.(Windows 2000/XP Dislay) www.nvidia.com dann klappt's.


« Einrichten eines DSL-Funk-Routers mit ModemPC-Kauf - Internetverbindung mit 2.PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...