Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wasserkühlung

Was haltet ihr von Wasserkühlungen? ???
Was muss man beachten?
Gibt es andere Altanativen?

 



Antworten zu Wasserkühlung:

Etwas schönes ist es auf jeden fall aber nur wenn man wirklich übertakten will, man sollte auch den preis nicht vergessen, denn der ist auch ziemlich hoch. Sicher ist es aber wenn man sich nicht auskennt würde ich es von einem fachmann zusammenbauen lassen!!

Also mein Rechner ist mir viel zu Laut und deswegen habe ich mir überlegt ob ne Wasserkühlung besser wäre.
Hab aber von einigen Leuten gehört die mit einer Wasserkühlung probleme hatten.

Hab aber von einigen Leuten gehört die mit einer Wasserkühlung probleme hatten.



was für probleme meinste dammit?
hab nähmlich auch wasserkühlung und es läuft alles ohne probleme und extrem leise also lohnt sich wasserkühlung
aber wenn man sich nicht dammit auskennt sollte man das wirklich von jemanden machen lassen der ahnung davon hat ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist aber so das ne wasserkühlung auch nen Lüfter benötigt um die wärme weg zu pusten, oft ist der Lüfter zwar sehr leise, aber in dem fall kann man auch normal ne Lüfterkühlung nehmen mit sehr leisen lüftern!

P4


« wenig Wärmeleitpaste...S-ATA II im BIOS und Windows nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...