Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc absturz:blauer screen "speicherabbild wird erstellt" (von externer festplatte

hallo!

habe meine externe festplatte an einem anderen pc genutzt, seit dem wiederanschließen an meinem pc kommt oft dieser blaue bildschirm. programme   auf die fp kann ich installieren, aber wenn ich welche starten will (va games) stürzt er ab. außerdem ist die fp extrem langsam auf einmal.
der blaue screen kam schon 2 mal bevor ich die fp woannas benutzt habe aber längst nicht so oft und in größerem abstand.was tun?

gruß,ryk



Antworten zu pc absturz:blauer screen "speicherabbild wird erstellt" (von externer festplatte:

...kommt oft dieser blaue bildschirm.

Genaue Fehlermeldung, Fehlercode?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-139132-0.html

und zwar was kann ich dagegen machen 


« Windows XP: HP Scanjet 7650 scannt nur halbe SeitenProbleme beim hochfahren und spielen (Hardware problem?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...