Absturzblauer screen speicherabbild wird erstellt von externer festplatte


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • Windows Screen Recorder: So nimmt man den Bildschirm auf!
      Den Bildschirm abfilmen, dazu braucht man einen "Screen Recorder". Anders als bei einem Screenshot, der nur ein Foto des Bildschirms aufnimmt, erzeugt ein Screen Recorder ein Video mit allem, was gerade am Bildschirm passiert. Fü...

    • Gerücht: Neues iPhone mit 2. Screen im Rahmen?
      Die neuen Apple-Geräte aus der iPhone / iPad und iPod Touch Reihe könnten einen zusätzlichen Bildschirm rund um den eigentlichen Bildschirm bekommen: So lassen sich weitere Kontroll-Buttons je nach App ein- und ausblenden, denn...

    • Bildschirm Video aufnehmen
      Bildschirm Video aufnehmen: Screen Capture Software
      Um ein Bildschirm Video aufnehmen zu können, braucht man ein spezielles Programm: Dieses Aufname-Programm wird oft auch "Screencast Recorder", "Screen Capture" oder "Bildschirm Video Recorder" genannt. Anders als bei einem Screen...

    • ADB: Android Debug Bridge unter Windows
      Fire-Tablet: Lock-Screen / Sperrbildschirm ausschalten (ohne Root!)
      Die Amazon Fire-Tablets sind sehr günstige Android-Geräte, die allerdings mit Amazons eigenem FireOS arbeiten: Das ist einen speziell abgewandelte Android-Variante. Auch wenn man sie ohne "Spezial Angebote" gekauft hat (dann zei...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Absturzblauer screen speicherabbild wird erstellt von externer festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionKann man mit einem Speicherabbild neue Festplatte bespielen ?javascript:addvideo
    Hallo Zusammen,auf meinem Laptop läuft  Windows7.Bei dem Laptop war keine  Recovery DVD d...



    ArbeitsspeicherHilfe bei Externer Festplatte
    Hallo leute, ich habe heut eine externe festplatte bekommen. habe sie gerade formatiert und festgest...



    FestplatteProblem mit externer Festplatte
    Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einige Spiele auf meiner externen Festplatte(eF) install...



    problem mit externer festplatte
    Hallo, ich hatte schon einmal ein Problem mit dieser Festplatte was ich hier auch beschrieben hatte,...



    Datenrettung von externer Festplatte
    Ich habe eine aus einem defekten Laptop mit windows XP ausgebaute Festplatte in einem Rahmen eingeba...



    Systemwiederherstellung von externer Festplatte
    Hallo Community,Ich habe eine Frage zu einem Problem, das ich so in dieser Form noch nic...



    Suche auf externer festplatte
    Ich habe über Windows Player  2 CD  kopiertDiese lagen dann in  einem OrdnerDaufhin ...




    Formatieren externer Festplatte
    Windows 10Welches Dateisystem ist geeigneter: NTFS (Standard) oder REFS ?Speicherkapazität: 465 GB....



    Ratlosigkeit mit externer Festplatte
    Hallo, ich möchte hier schreiben, weil ich schon lange nicht mehr weiß was ich mit meiner externen...



    Videodatei auf externer Festplatte
    Ich habe einen Philips TV 37 PFL 7676K und möchte sehr gern über WLAN von der externen Festplatte ...



    Kann man mit einem Speicherabbild neue Festplatte bespielen ?javascript:addvideo
    Hallo Zusammen,auf meinem Laptop läuft  Windows7.Bei dem Laptop war keine  Recovery DVD d...


    Formatieren externer Festplatte
    Windows 10Welches Dateisystem ist geeigneter: NTFS (Standard) oder REFS ?Speicherkapazität: 465 GB....


    Suche auf externer festplatte
    Ich habe über Windows Player  2 CD  kopiertDiese lagen dann in  einem OrdnerDaufhin ...


    Datenrettung von externer Festplatte
    Ich habe eine aus einem defekten Laptop mit windows XP ausgebaute Festplatte in einem Rahmen eingeba...


    problem mit externer festplatte
    Hallo, ich hatte schon einmal ein Problem mit dieser Festplatte was ich hier auch beschrieben hatte,...


    Ratlosigkeit mit externer Festplatte
    Hallo, ich möchte hier schreiben, weil ich schon lange nicht mehr weiß was ich mit meiner externen...


    Hilfe bei Externer Festplatte
    Hallo leute, ich habe heut eine externe festplatte bekommen. habe sie gerade formatiert und festgest...


    Videodatei auf externer Festplatte
    Ich habe einen Philips TV 37 PFL 7676K und möchte sehr gern über WLAN von der externen Festplatte ...


    Systemwiederherstellung von externer Festplatte
    Hallo Community,Ich habe eine Frage zu einem Problem, das ich so in dieser Form noch nic...


    Problem mit externer Festplatte
    Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einige Spiele auf meiner externen Festplatte(eF) install...


    kein Schreibrecht auf externer Festplatte
    Hallo,ich habe mir kürzlich einen iMac gekauft und meine externe Festplatte angeschlossen. Leider k...


    CRYP Virus auf externer Festplatte
    Ich habe auf einer externen 750GB Festplatte einen CRYP Virus.Welcher meine auf dieser Festplatte ge...


    Windows 64 bit auf externer festplatte installieren
    Hallo,ich habe auf meinem PC eine Windows 32 Bit Version installiert. Nun möchte ich aber auch 64 B...


    probleme mit externer Festplatte Seagate 1 TB
    Halloich habe vor einigen Tagen Daten vom PC auf diese Festplatte abgespeichert. Wollte heute weiter...


    Von Externer Festplatte Daten retten
    Hallo!Ich wollte mal ein paar Live-Distris testen und habe mir entsprechend ISO-Images mit SUSE Stud...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...