Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: blauer bildschirm "speicherabbild wird erstellt" (von einer externen fp)



hallo!

habe meine externe festplatte an einem anderen pc genutzt, seit dem wiederanschließen an meinem pc kommt oft dieser blaue bildschirm. programme   auf die fp kann ich installieren, aber wenn ich welche starten will (va games) stürzt er ab. außerdem ist die fp extrem langsam auf einmal.
der blaue screen kam schon 2 mal bevor ich die fp woannas benutzt habe aber längst nicht so oft und in größerem abstand.was tun?

gruß,ryk


Antworten zu Win95: blauer bildschirm "speicherabbild wird erstellt" (von einer externen fp):

nicht win 95.ist unter xp das problem

...kommt oft dieser blaue bildschirm.

Wie lautet die genaue Fehlermeldung, der Fehlercode?
Hinter "BlueScreen´s" stecken in der Regel Hardware- bzw. Treiber-Probs.

« Win XP: Win XP bleibt beim Starten hängen / Schwarzer BildschirmWin XP: DVDs laufen fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!