Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 7800GTX Übertakten!?!??

Hi will meine 7800GTX übertakten.Bei der Geforce 5600 konnte man doch über den Treiber den Takt einstellen.
Geht das bei der 7800 GTX auch?und wo ladse ich den Treiber runter??
Danke im voraus
MFG ;D;D;D;D



Antworten zu Geforce 7800GTX Übertakten!?!??:

lies mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-57993-0.html
Treiber bei nvidia und nächstes mal gucken wir gleich in die FAQ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Olles Klar danke ;)


« Welche Grafikkarte??Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...