Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Board



Antworten zu Board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gigabyte Board istr wohl besser als das von Asrock!

P4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor die frage kommt ,warum das besser ist :

selbst wenn beide boards von den technischen daten her genau gleich wären, wäre das gigabyte board besser als das asrock ,da asrock einfach eine miserable qualität hat. die asrock boards verkraften nicht besonders viel wenns ums takten geht und man hat mit ihnen nur probleme am hals.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir auch das Gigabyte empfehlen, da AsRock-Motherboards meistens Probleme breiten, wo eigentlich keine sind. ():-)

für viele euro das asrock in ebay verkaufen?
und wie schließe ich das Gigabyte an?

« Letzte Änderung: 22.11.06, 15:19:48 von stier »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

25€ im ebay!
Anschlüssen stehen in der anleitung!

p4

wenn mich mit dem einbauen nicht so gut aus wenn alles drin ist habe ich das problemm wo ich ein Office her bekomme was für alternative gibt es dann zu dem office 2003 und outlook 2003 wo so ähnlich ist?

brauche ich Wärmeleitpaste ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wärmeleitpaste : das hängt nur damit zusammen ob deine CPU mit dem Boxedkühler bestückt ist oder nicht .wenn es der fall ist brauchst du keine wärmeleitpaste

!!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 22.11.06, 18:29:16 von stier »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine gute Alternative zum Microsoft-Office Paket ist OpenOffice.

http://de.openoffice.org/

Und eine gute Alternative zu Outlook wäre z.B. Pegasus-Mail:

http://www.wintotal.de/Artikel/pegasus/pegasus.php

wie richte ich auf meinem PC das Netztwerk ein?
was istalliere ich wie von den Treiber?
mit welchem Programm Machst du Backups?
im AIT Ist die Maxtor Platte ausgefallen dann habe ich die WD Platte meine Externe Dran gehängt und der PC läuft jetzt. nun läuft die Moxtor Platte aber im Externen Gehäuse was kann das sein?


« Geforce 7800GTX Übertakten!?!??Grafikkarte kaputt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...