Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainbord Asus A8V-E Deluxe

Hi Leute, könnt ihr mir sagen ob man auf das Asus A8V-E Deluxe mit VIA K8T890 mit Sockel 939 auch noch den X2 4600+ packen kann?

THX



Antworten zu Mainbord Asus A8V-E Deluxe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der X2 4600+ mit Manchester-kern ist eine sockel 939 CPU und passt zum board.

Ja, aber nicht zum VIA K8T890, oder? Habe da mal was gehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich das sehe, war der K8T890 der 1. chip überhaupt, der  den Athlon 64 UND PCIe unterstützte.

der Via K8T890 unterstützt X2 CPU´s wie du hier nachlesen kannst. http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2005/test_nvidia_nforce_4_sli_via_k8t890/

aber erst ab BIOS 05.07.20

Ja, da hast du recht, aber ich habe eine Asus Board und hier steht, dass es nicht geht. http://www.au-ja.org/review-asusa8ve-1.phtml

Also was sagt ihr dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

schau mal bei Asus auf der Homepage: http://support.asus.de/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=A8N-E

Evtl. mußt du eine Biosaktualisierung durchführen.

Sch.... falsches Board rausgesucht

Gruß opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

jetz aber  http://support.asus.de/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=A8N-E

Und danach ist es nicht möglich. Siehe selbst.

opelmeister


« Brennlaufwerk macht ProblemeBelkin Bluetooth USB-Adapter-Korrekte Softwareinstall. auf Basis Win XP Prof SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...