Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeilen laufen nach oben auf Bildschirm

Hallo Experten,
ich wollte meinen Laptop ausleihen, kontrollierte nochmals, und sah, dass die Zeilen schnell nach oben und unten laufen. Ich bringe sie nicht dazu, stillzustehen.

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Kinderspiel-CDs installiert, das hat die Auflösung verändert. Die konnte ich ändern, aber jetzt steht keine Schrift mehr still, wenn ich etwas machen möchte.

Kann ich da etwas dagegen tun? Danke für jede Antwort.
Freundliche Grüsse regi



Antworten zu Zeilen laufen nach oben auf Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde im abgesicherten Modus starten (F8 mehrmals drücken beim Windows-Start) und dort die Hz Zahl der Grafikkarte ändern in Systemsteuerung / Anzeige bei Grafikakrte z.b. auf 60 Hz

« 2-Pin zu 3-Pin MolexCD/DVD Combo Laufwerk wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...