Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die offenen Programme werden nicht mehr in der unteren blauen Zeile angezeigt.

Hallo, ich habe ein Problem.

Seit einiger Zeit werden die offenen Seiten (z.B. von Word, Excel, Outlook usw.) nicht mehr in der unteren blauen Zeile (Taskleiste) angezeigt.
Offenbar habe ich versehentlich diese Symbolleiste herausgelöscht.
Es erscheinen auf der Taskleiste nur mehr auf der linken Seite die Ikons mit den Programmen, damit diese schnell gestartet werden können (Schnellstart).

Die einzige Möglichkeit zu den offenen Seiten zu kommen, ist der Task Manager, was aber sehr umständlich ist.

Wie kann ich diese Symbolleiste, die mir die offenen Seiten anzeigt wieder aktivieren?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße

Gerhard



Antworten zu die offenen Programme werden nicht mehr in der unteren blauen Zeile angezeigt.:

Geh mit der Maus auf die Taskleiste und drücke die rechte Maustaste.Die Taskleiste darf nicht fixiert sein,sonst kannst du keine Einstellungen übernehmen.Wenn du fertig bist,Taskleiste fixieren,dann müsste es wieder funktonieren.

Lieber Mark 1550

Vielen Dank für deine Hilfe.
Deine untenstehende Antwort hat mir geholfen, alles läuft nun wieder wie gehabt.
Auf der Seite: "www.supportnet.de/fresch/2005/12/id1224500.asp" fand ich die Lösung.
Danke
Gerhard


Hallo,

ich weiß nicht ob es dein Problem lösen kann, aber durch ein bisschen googeln habe ich diesen Thread gefunden: www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1224500.asp

Gruß


« Ihre Frage: Kein Farbdruck möglichLaptop kaufen oder noch warten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...