Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion TFT Monitor mit Soundausgang

Hallo


Ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Habe einen Medion TFT Bildschirm mit eingebauten Soundausgang.
Nun möchte ich diesen dazu kriegen das er einen Sound von sich giibt >:(
nur er will nicht. Bitte daher um eine Anleitung dazu


MFG Sondaschule (Kevin)



Antworten zu Medion TFT Monitor mit Soundausgang:

Hast du denn kein Benutzerhandbuch????

Aber, es müßte doch funzen, schon mal Displaymenü geöffnet und Sound auf Lautstärke eingestellt ???

JO das habe ich schon gemacht nur irgendwie naja funzt es nich. Es kommt ein Rauschen aber auch nicht mehr....


« Nachrüstung usb pci Karte?Ports,ArcorWLAN-Modem 200,Zu wenig ports!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...