Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche umbedingt Hilfe Mein DVD Rom wird nicht mehr angezeigt!!!

Brauche umbedingt hilfe ich habe mir ein neues spiel für mein kleines Home netzwerk geholt mein PC habe ich wieder vom umzug aufgebaut ich will mein spiel installieren aber mein pc zeigt mir nicht mein Dvd laufwerk an ist das   
vllt. falsch innen drin eingestöpselt hab unter der bezeichnung "CD 1" reingesteckt!weiß auch nicht mehr wie es voher war hab es aus versehn raus gerissen beim Grafikkarten einbauen! es ist aber nicht kaput ! habe noch ein brenner ist auch noch drin weiß net ob euch das hilft aber hoffe auf antworten ist wichtig^^!



Antworten zu Brauche umbedingt Hilfe Mein DVD Rom wird nicht mehr angezeigt!!!:

hab ein AsRock mainboard weiß aber nicht genau welches aber
wen ihr wissen wolt schau ich in meine bedinunganleitung die müste irgendwo liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Dein Eintrag wäre einfacher zu lesen, wenn Du Punkt und Komma nutzen würdest!  8)

Hast Du schon im Gerätemanager mal nach einem gelben Warnzeichen nachgesehen?


« Computer piepst im 10 min Takt !!!DRINGEND!!!Raid und nun is da alles durcheinander!voll STRANGE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...