Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

devolo dlan microlink ethernet ....fastpath....dsl16000 geht ???????????????????

hi,

ich hab zur zeit den devolo dlan microlink ethernet(übertragungsrate 14mbit/s),darüber das dsl modem über stromnetzwerk den rechner angechlossen,funktioniert bei dsl1000 super.
will mir aber bald dsl 16000 holen und fastpath,bloss wenn ich über den dlan mit 14 mbit/s gehe,funtioniert da überhaupt fastpath und hat man da die 16000 schnelligkeit?

und es gibt ja jetzt auch einen devolo dal microlink ethernet highspeed mit 85mbit/s,wie schaut es mit dem aus?hier mal kurz was kopiert:Produktbeschreibung des Herstellers
MicroLink dLAN Highspeed Starter Kit: Der HomePlug-Adapter mit dem eingebauten Turbo!
MicroLink dLAN Highspeed Ethernet bietet erstmals eine Übertragungsrate von 85 Mbit/s über das hausinterne Stromnetz. Mit dieser neuen Highspeed-Generation der devolo dLAN-Adapter eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten. Der neue Highspeed-Standard sorgt dafür, dass zwischen den PCs auch größere Dateien übers Stromnetz getauscht werden, ohne lange Wartezeiten in Anspruch zu nehmen. Selbst Videos in DVD-Qualität können durch die hausinternen Stromleitungen geschickt werden. In Verbindung mit IP-TV wird Video on demand ein Erlebnis im ganzen Haus - überall dort, wo es eine Steckdose gibt. MicroLink dLAN Highpseed Ethernet verfügt selbstverständlich über die bewährte DESpro-Verschlüsselung und ist voll kompatibel zu den bekannten MicroLink dLAN-Produkten mit 14 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit


oder gibt es noch bessere dlan produkte?

danke



Antworten zu devolo dlan microlink ethernet ....fastpath....dsl16000 geht ???????????????????:

hab mich mal verschrieben im text,heisst nicht dal sondern dlan

keine antwort?


« treiber wird nicht erkanntHILFE!!! MEINE INTEGRIERTE WEBCAM WILL NICHT SO, WIE ICH WILL!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...